„Sektturnier“ 2024: Jubiläumsfeier 30 Jahre TC Mitterfladnitz

Ja, uns gibt es schon ein ganzes Weilchen und darum möchten wir dieses Jubiläum auch ein wenig mit euch feiern. Eigentlich gibt es den Verein in seiner Gründung schon länger, aber seit 1994 konnten wir unseren Platz 1 benutzen. Damals starteten wir mit unserem 1. Sektturnier und genauso wollen wir diese Feier anlegen – mit einem Turnier. Vom 27.7 – 03.08.2024

Turnier Info
Gespielt wird ein 32er Raster. Runde 1 muss am ersten Wochenende abgeschlossen sein !
Der Sieger spielt im Bewerb A weiter und der Verlierer spielt im Bewerb B.
Wenn es der Terminplan bzw das Wetter zulässt, wird auch noch ein Doppelturnier gestartet. Die Finalspiele finden am Samstag 3.8 stat und zu dem Zeitpunkt ist dann auch die eigentliche Feier geplant. Genauere Infos folgen noch.
Nenngeld ist 25 Euro inkl ein Essen am Finaltag. Preise bekommen die 4 Finalisten pro Bewerb (kleines und grosses Finale) und weitere Preise werden an die, am Finaltag, anwesenden Teilnehmer verlost.

Anmeldeformular

Turnierseite

Kommentar verfassen