TCM Schitag 2019

Samstag 26.01.2019, 05:32 Uhr:

Der Stockbus mit Gustl am Steuer setzt sich in Mitterfladnitz in Bewegung. Zum Teil noch verschlafene Gesichter unterhalten sich über diverse Wetterapps. Eines haben alle Wetterapps an diesem Tag gemein – die Vorhersage mit starken Schneefall für die Riesneralm !

Aber ein bisserl Schnee kann uns nicht aufhalten und wir steuern weiter in Richtung Donnersbach. Aufgrund der ausgezeichneten Bus-Lenker-Fähigkeiten vom Gustl kommen wir ohne Schneeketten im Schigebiet Riesneralm an.

Der Schneefall ist dicht, die Sicht ist schlecht aber auch das konnte unsere gute Laune nicht drüben weil …

… i will Schi foahrn, weil Schi foahrn ist des Leiwanste, was ma si nur vorstellen kann ! „

Zusammengefasst war es wieder einmal ein super Tag auf der Piste.
In gewohnter Weise perfekt organisiert von unserem Obmann Sepp Gerger. An dieser Stelle vielen Dank !
Leider hat sich auch noch eine Person an diesem Tag verletzt. Gute Besserung Matthias !

Als Tennisclub hoffen wir, dass es euch ebenso viel Spass gemacht hat wie uns und vielleicht seit ihr ja im nächsten Jahr wieder dabei wenn wir von Mitterfladnitz aus in die Berge starten!

1 thought on “TCM Schitag 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.